Sauter-Skylift

ich bringe Sie Hoch hinaus....

Über mich


 

Philosophie

Ich wurde 1973 geboren, im heranwachsenden Alter wurde mir schnell klar, das ich das "Feuerwehr Gen" im Blut habe, mein Vater, mein Großvater waren auch schon seit "kleinauf" Feuerwehrmann.

1996 beschloss ich Beruflich "Feuerwehrmann" zu werden.

Nach unzähligen Lehrgängen, Ausbildungen und Dienst an Feuerwachen, bin ich nun Hauptbrandmeister und Administrator für Ausbildungsanlagen an einer Feuerwehrschule.

2018 machte ich eine Befähigung zum Sachkundigen für Kraftbetriebene Drehleitern des TÜV SÜD.

Bedingt durch meine Hobbys, das sind unter anderem Sport, Oldtimer und alles das, was mit Technik zu tun hat, erfüllte ich mir 2018 einen Traum, und erwarb durch Zufall, die 1988 gebaute, wahrscheinlich einzige Magirus DLK 23-12 auf Mercedes Benz 1425F Fahrgestell. Die ehemalige Drehleiter der "Unimogstadt" Gaggenau.

Um den "Drehleiter Oldtimer" weiterhin in Technisch einwandtfreien, tadelosen, sicheren Zustand zu erhalten, und die dadurch entstehenden Kosten zu reduzieren, biete ich ihnen seit Ende 2018 meine Dienstleistungen an.

Ihr Manfred Sauter

Ich bringe Sie Hoch hinaus....    

Zuverlässig! Verantwortungsvoll! Qualifiziert! Schnell!



Meine Dienstleistungen im Überblick:

Durch die Konstruktion der Magirus Vario sind kürzeste Aufbauzeiten gewährleistet, in ca. 35 Sek. ist die Einsatzbereitschaft hergestellt. Höhenarbeiten bis 30 Meter sind möglich.

  • Sturmschädenbeseitigung
  • Dachrinnenreinigung
  • Hubarbeitsbühne 
  • Absturzsicherung
  • Flutlicht mit 150000 Lumen
  • Foto und Filmaufnahmen
  • Baumpflege
  • Problembaumfällung
  • Dachziegel erneuern
  • Leuchtmittel austausch
  • Weihnachtsbeleuchtung anbringen
  • Attraktion an Festen und Hochzeiten
  • und vieles mehr....

Ich freue mich darauf ihnen ein unverbindliches Angebot machen zu dürfen.